Unser Team ist klein, dynamisch, kreativ und ständig in Bewegung. Du bist der Ruhepol und hilfst durch deine Erfahrung und Kompetenz Ordnung und Struktur in den Agenturalltag zu bringen und die
Geschäftsleitung und das gesamte Team zu entlasten! Deine Aufgabe ist es das Office zu managen, dich um Administratives sowie Buchhaltungstätigkeiten zu kümmern und dem Team als Helping Hand zu
Verfügung zu stehen.
Deine Aufgaben:
- Durchführung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Organisation der Küche inkl. Einkauf
- Bestellung von Arbeitsmaterialien
- Post + Belegbearbeitung
- Terminkoordination
- Firmenkorrespondenz
- Buchhaltungsvorbereitung
- Belegerfassung und Rechnungslegung im SevDesk
- Div. Organisatorisches
Das macht dich brill(i)ant …
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Organisationstalent
- Eigeninitiative
- Strukturierte Arbeitsweise
- Führerschein B – wünschenswert
Das macht uns brill(i)ant …
- Als seit 20 Jahren etablierte Kommunikations-Agentur mit Fokus auf Public Relations und Eventmanagement bieten wir einen spannenden Arbeitsalltag und eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Firmeneigener Parkplatz bzw. beste Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Beschäftigung 10 Stunden (geringfügig)
Bei Interesse bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@brilliant-communications.at