edition.LIEBLINGSSTÜCKERL

KEY FACTS

Kunde:       edition.LIEBLINGSSTÜCKERL

Kategorie:  Full Service Kommunikationsberatung. Public Relations 

Medien:     Digital, Print, Social Media, TV, Radio, Podcast 

Jahr:           2016 - 2023

 

ZIEL

Für den kontinuierlichen Markenaufbau legte BRILLIANT Communications besonderen Wert auf eine gezielte Presse- und Medienarbeit, um die Sichtbarkeit der Marke zu steigern. Ein wichtiger Bestandteil der Strategie war auch die Präsentation der Schmuckstücke im hauseigenen PR-Showroom, um deren Bekanntheit weiter zu erhöhen. Durch reichweitenstarke Influencer-Relations und Social Media Marketing wurden zunehmend breitere Zielgruppen angesprochen. Die Agentur begleitete die Marke bei der Zusammenarbeit mit Testimonials und VIP-Ausstattung von Tv-Hosts, um deren Wirkung zu verstärken. Schließlich sorgte BRILLIANT Communications durch eine strategische Mediaplanung für eine optimale Präsenz der Marke in Print- und Online-Medien. 

LEISTUNGEN & MASSNAHMEN

  • Lead-Agentur
  • Presse- und Medienarbeit  
  • PR-Showroom 
  • Influencer-Relations & Social Media Marketing 
  • PR-Begleitung Testimonials und Designer-Kooperationen 
  • Mediaplanung Print & Online
  • VIP-Ausstattungen für TV-Hosts 

BESCHREIBUNG

Detailreiche Schnitzereien aus Jade, lackiertes Horn, feinstes Perlmutt und zartes Rochenleder verarbeitet zu außergewöhnlichen Ohrringen spiegeln die Leidenschaft der Schmuckdesignerin Elisabeth Limmert. Die exquisiten Einzelstücke ihres Labels „edition.LIEBLINGSSTÜCKERL“ werden von ihr persönlich in filigraner Handarbeit gefertigt und mit Liebe zum Detail sorgsam zusammengefügt. 

BRILLIANT Communications unterstütze die Designerin von Beginn an beim kontinuierlichen Markenaufbau und breitenwirksamer Positionierung als neues Musst-Have im Accessoires-Bereich.