Kunde: Polivet Tierärzteteam Karasek GmbH
Kategorie: Public Relations
Medien: Online/Digital, Print, Social Media, Presse, Out of Home
Jahr: 2020
🏆🏆🏆 Ausgezeichnet mit GOLD beim Landespreis für Werbung und Kommunikation in der Kategorie Public Relations 2021/22.
Die Kampagne wurde regional und crossmedial ausgespielt und setzte auf einen Mix aus Anzeigen, Out of Home (Rolling Boards, Bushaltestellenplakate im Einzugsgebiet), Werbemittel am POS, redaktionelle Pressearbeit sowie die Inszenierung auf den Social Media Kanälen.
Hunde- und Katzenbesitzer, insbesondere in der Region des Salzburger Flachgaus, sollen auf das Angebot des Obertrumer Tierpflegesalons und seiner Frühjahrsaktion "Gesundheits-Check" aufmerksam gemacht werden.
Für die Frühjahrskampagne 2020 des Salzburger Tierpflegesalons POLIVET wurde eine Kampagne in Form eines Persepktivenwechsels inszeniert. Das Interesse am Salon geht in dem Fall vom Tier aus - mit Humor und in Form von kurzen, prägnanten Reimen. Die Kampagne wurde mit unterhaltsamen Tierbildern multimedial und reichweitenstark in Szene gesetzt.
🤝 Die grafischen Umsetzungen erfolgten in Zusammenarbeit mit Grafik Designerin Valerie Medicus.