RUPERTI-WALK

KEY FACTS

Kunde:           Sturmayr Coiffeure, Meindl Bekleidung, Lanz Trachten,

Gmundner Keramik, Lieblingsstückerl, Feinerlei, St. Peter Stiftskeller, Hagenauerstubn, Koller + Koller am   Waagplatz u.v.m.

Kategorie:      Eventbegleitende PR, Social Media, Content Creation

Medien:         Print und Online

Jahr:               2019-2022

BESCHREIBUNG

BRILLIANT Communications konzipierte den Ruperti-Walk, bei dem Influencer durch ein professionelles Fitting und Styling vorbereitet wurden, um teilnehmende Fashion und Lifestyle-Marken auf dem Kirtag stilvoll zu repräsentieren. Die Teilnehmer:innen erlebten ein umfangreiches Infotainment in den Stores unserer Kund:innen sowie unterhaltsame Augenbicke am Kirtag selbst – alles begleitet von einem professionellem Foto- und Videoteam. Dank des erzeugten Contents profitierten die Marken langfristig von der hohen Reichweite und der Medienaufmerksamkeit.

ZIEL

Ziel des Ruperti-Walks war es, durch die Einbindung von Influencern ein starkes visuelles Storytelling für alle teilnehmenden Marken zu schaffen. Durch die Nutzung des Kirtags als Plattform sollten ansprechende Foto- und Video-Inhalte generiert werden, die nicht nur die Produkte ins Rampenlicht stellen, sondern auch die emotionale Verbindung zur Salzburger Tradition und Kultur verstärken. Darüber hinaus sollte die Kampagne das Bewusstsein für die teilnehmenden Marken in den sozialen Medien steigern und eine nachhaltige Interaktion mit den Zielgruppen fördern, um langfristige Markenbekanntheit zu sichern. 

LEISTUNGEN & MASSNAHMEN

  • Idee und Konzeption, Kreativleistung 
  • Konzeption und Eventmanagement
  • Influencer-Koordination und Fitting
  • Organisation von Foto- und Videoaufnahmen
  • Medien- und Social-Media-Begleitung
  • Nachbereitung und Bereitstellung des Contents